Rückgabe?

Sie möchten Ihre Bestellung zurücksenden?

1. Anmeldung Kundenkonto 

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an & klicken Sie dafür hier Retoure bzw. Rückgabe beantragen.

Geben Sie danach Ihre Mailadresse an, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, bestätigen Sie Ihre Anmeldung anschließend mit dem 6 stelligen-Code, den Sie per Mail erhalten.

 

2. Rückgabe Ihrer Bestellungen

Wählen Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto aus, für die Sie eine Rückgabe einleiten möchten & drücken Sie auf Rückgabe anfordern.

 

3. Rückgabe anfordern

Zur kostenfreien Retoure geben Sie den Artikel und den Grund Ihrer Retoure an. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit dem Rückgabe- bzw. Retourenetikett


4. Retoure sicher mit DHL verschicken & Rückerstattung erhalten
Die Retoure können Sie an einer Packstation, in einem Paketkasten oder beim Zusteller kostenfrei abgeben. Wenn ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und verbucht wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Informationen zur Gutschrift. Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen anschließend über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg erstattet.


Bitte nutzen Sie Ihren Retourenschein und legen Sie ihn mit in das Paket.

Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie uns die ungetragenen & ungewaschenen Artikel kostenfrei zurückschicken. Die Etiketten müssen der Ware beiliegen und dürfen keinen Defekt aufweisen. Verpacken Sie die Artikel bitte gut und sicher im Original-Paket oder in einem anderen stabilen Karton. 

Bei weitergehenden Fragen zu Retouren oder Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

 

Retoureadresse:

Dr. Bieler GmbH
Nachf. strumpf-bieler GmbH

Waller See 21
38179 Schwülper

E-Mail: hello@gawilo.de